24.06.2015 - Arbeitstreffen der Gleichstellungsbeauftragten

Kategorie: Aktuelles

Auf Einladung der Kaarster Gleichstellungsbeauftragten Herta Peters traf sich die Arbeitsgemeinschaft der Gleichstellungsbeauftragten der Kommunen im Rhein-Kreis Neuss zu ihrem Arbeitstreffen im Kaarster Rathaus.
Auf der Tagesordnung standen u.a. nachfolgende Themen: Anonymisierte Spurensicherung, Vereinbarkeit Beruf und Pflege, Überarbeitung der Broschüre 450-Euro, Aktivitäten der Allianz "Wiedereinstieg"
Am Ende der Sitzung kam dann auch noch ein wenig Wehmut auf, galt es doch die langjährige Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Neuss, Christel Thissen, am Ende der Veranstaltung in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

Foto von li.nach re.:. Herta Peters - Stadt Kaarst, Christel Thissen - Stadt Neuss, Ulrike Kreuels - Rhein-Kreis Neuss, Gabriele Parschau - Stadt Meerbusch, Silke Rafaneli - Gemeinde Jüchen, Angelika Brieske - Stadt Korschenbroich, Nicole Musiol - Gemeinde Rommerskirchen, Andrea Heinrich - Stadt Grevenbroich